.:Lostage:. .:Bauernregeln:..:Witze:. .:Namenstage:.

 

Bauernregeln Lostage Witze Namenstag für jeden Tag

Bauernregeln

    Bauernregel zum: 27.4.2024


    Hat St.Peter das Wetter schön, kannst du Kohl und Erbsen sä`n.

[ mehr... ]

Es gibt 1108 Bauernregeln in 21 Kategorien

Empfehlung

Aktionstage


Nationale und Internationale - Aktionstage am: 27.4


Welt-Grafiker-Tag Beruht angeblich auf einer Tradition des Grafik-Verbands Icograda der jährlich an diesem Tag seine Gründung 1963 feiert.

Nationalfeiertag in Slowenien Südafrika und Togo

Welttag des Designs

[ mehr... ]

Auf Website Suchen

Namenstag



Namenstag haben am: 27.4.2024


Floribert

Nicola

Petrus

Salman

Tutilo

Zita

[ mehr... ]

Zahl des Tages



Zahl des Tages am: 27.4


"375
Anzahl der Ufos, die auf der Nevada State Route gesichtet wurden. Die Straße wurde deshalb in ""Extraterrestrical Highway"" umbenannt."

[ mehr... ]

Empfehlung

Lustige Witze

    Kuhstall auf arabisch ? Mubarak

    Was ist blau und steht am Straßenrand??? - Eine Frostituierte

    Was habe ein Schwuler und ein altes Auto gemeinsam? Beide sind oft im Arsch!

    Manni wird von einem Freund gefragt, woher er seinen neuen Manta habe. "Das ist eine lange Geschichte. Als ich gestern zu Fuß vom Schrottplatz, auf den ich meinen alten Manta bringen musste, nach Hause zurückging, hielt eine hübsche, junge Frau in einem neuen Manta neben mir an, die anbot, mich mitzunehmen. Ich stieg ein und sie fuhr los, jedoch nicht in Richtung Stadt, sondern zum nahe gelegenen Wald. Sie fuhr tief in den Wald hinein und hielt an. Dann zog sie sich aus, warf ihre Kleidung auf den Boden und sagte zu mir: 'Jetzt nimm dir, was du willst.'" "Und, was hast du genommen?" fragt der Freund. "Natürlich den Manta, was denn sonst." "Vernünftig," erwidert der Freund "ihre Kleider hätten dir wahrscheinlich eh nicht gepasst."

    warum heißt der Trabbi 601? weil 600 Leute darauf gewartet haben und nur einer hat ihn bekommen.

[ mehr... ]

Empfehlung

Bauernregeln

    Kauft der Bauer einen Schlepper, raunzt im Stall der alte Klepper.

    Wenn der Hengst die Baeuerin suendigt, der Bauer ihm die Freundschaft kuendigt.

    Beim Dreschen lass das Rauchen sein, sonst atmest Du den Brandrauch ein.

    Wenn der erste Christbaum fällt steigen sacht die Preise

    FORD = Für Oldies Reicht Das! FORD = Für Opa Reicht Das! Er fuhr FORD und kam nie wieder! Mit dem Ford fort, mit dem Zug zurück!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen